Kump Gästebuch




Kommentare:
Harp-Howlin’ Twang-Bangin’ Rock ’n’ Roll

Wow! da fegte aber ein Tornado durch den Saloon. Danke an Stacie und Band, danke an Gisbert und sein Team, weiter so, ihr stellt den Paderborner Kump in den Schatten :-)

Markus


Added: Oktober 21, 2013



Kommentare:
BOMBASTISCH!!!
Was war das wieder für ein krachender Abend
im KUMP!!
Stacie Collins hat richtig die Sau rausgelassen, und die Kneipe zum Kochen gebracht. Super tolle Stimmung + leckere Biere. Hier fühlt man sich wohl.
Riesen Dank an Gisbert & Co., ihr habt ´nen tollen Job gemacht. Solch einen Veranstalter wünsch ich mir für Paderborn - mit Herz und Liebe bei der Sache.
Die Paderborner kommen wieder, wir freuen uns schon. :-)


Added: Oktober 21, 2013




Kommentare:
Stacie Collins und ihre Band spielten wie entfesselt und fegten wie ein tosender Tornado durch den Kump. Ein WAHNSINNS-KONZERT!!! Und wieder haben wir die lange Anreise aus Paderborn nicht bereut; Konzerte dieser Art sind in Paderborn ja leider Fehlanzeige.
Dank an Gisbert und seine Crew, macht weiter so, wir kommen wieder!!!


Added: Oktober 20, 2013


Kommentare:
Hallo, ich bin hier nur ein Gast! Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
Oder auf: karnickelhausen.de


Added: Juni 16, 2013



Kommentare:
Terry Hoax + Jonas & The Massive Attraction: eine echt gelungene Mischung! Es hat sich wieder einmal bestätigt: Der Kump ist doch immer mal ne kleine Reise wert.
Dank an Gisbert für die letzte Karte!
Und bis demnächst!


Added: Mai 30, 2013




Kommentare:
Das gestrige Konzert der Sons Of Bill war der ABSOLUTE Hammer. Einfach grandios. Vielen Dank an Gisbert und sein Team. Macht weiter so. Wir werden die lange Anreise aus Paderborn nicht scheuen und kommen wieder!

Added: Dezember 8, 2012




Kommentare:
Hey Ihr Kumpnasen...

...freue mich tierisch auf den 05.10. -> Dreadnut Inc.
...wird gut werden...bis dann


Added: Oktober 2, 2012


Kommentare:
Monsters of Liedermaching waren mal wieder super! Wie wäre es mal, Olli Schulz in den Kump zu holen. Das wäre ne feine Sache...

Added: August 14, 2012




Kommentare:
Sehe gerade, Jonas is bei euch zu Gast.
Auf jeden Fall ein absolutes *Muss. Sind echt klasse die Jungs, habe sie schon 2x persönlich kennengelernt.
Hingehen ist Pflicht, wäre es nicht so weit, wäre ich dabei.

Lets Rock und Gruss aus Berlin


Added: Juni 26, 2012




Kommentare:
Hallo Gisbert, ich habe auf der Facebook Site von Madison Violet ein schönes Werbeposter in Brilon gepostet: Findets du dort rechts unter "Aktuelle Beiträge".
Schöne Grüße von JaWU :-))


Added: April 28, 2012
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts